„Wir stellen ein, wir bilden aus!“

Avatar of TomTom - 02. November 2021 - Ausbildung / Studium, LBM

LBM ©

©

© LBM

Mit vielen Stellenangeboten und Informationen zu den Ausbildungsberufen beim LBM waren wir beim Karrieretag in Koblenz vertreten. Unser Team erklärte den Besucherinnen und Besuchern in persönlichen Gesprächen alles Wissenswerte rund um die vielfältigen Einstiegsmöglichkeiten beim LBM.

Auch Fragen zu unseren Ausbildungsberufen Straßenwärter, Bauzeichner und Mechatroniker hat unser Team euch beantwortet und über unser duales Studienangebot in der Verwaltung informiert.

Im Nachgang sind bei dir noch Fragen aufgetaucht? Stell sie uns gerne in den Kommentaren oder kontaktiere (Link Kontaktformular) uns, dann beantworten wir sie dir gerne.

Du interessierst dich für unser Ausbildungsangebot und möchtest gerne mit uns in Gespräch kommen? Du hast Fragen zu unseren Ausbildungsberufen?

Triff uns am 6. und 7. November in der Rheingold-Halle in Mainz. Dort ist unser Recruiting-Team bei der Messe Horizon. In einem persönlichen Gespräch lassen sich deine Fragen schnell klären.

Wir freuen uns auf deinen Besuch!
Dein Azubi-Reporter Tom

P.S.: Im Stellenmarkt findest du alle aktuell ausgeschriebenen Stellen. Informationen zu unseren Ausbildungsangeboten findest du ebenfalls auf unserer Karriereseite.

Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.

0 Kommentare