165 Mal Herzlichen Glückwunsch

Avatar of TomTom - 18. Mai 2022 - LBM

 © LBM

© LBM

© LBM

Am 18. Mai jährt sich die Verabschiedung der rheinland-pfälzischen Landesverfassung zum 75. Mal.

Am Verfassungstag werden in den Landesverwaltungen jährlich die Beförderungen ausgesprochen. Unsere Geschäftsführung hatte zur Überreichung der Beförderungsurkunden und zu einer kleinen Feierstunde in den Innenhof der LBM-Zentrale eingeladen. Zahlreiche Kolleginnen und Kollegen waren gekommen um den Beamtinnen und Beamten, die in der LBM-Zentrale befördert wurden, zu gratulieren. Dass dies nach zwei Jahren wieder möglich ist, darüber haben wir uns alle sehr gefreut. Unser Geschäftsführer Arno Trauden betonte diese Freude auch in seiner Ansprache. Sein Dank gilt der gesamten Belegschaft des LBM für die hohe Disziplin, das Verständnis und das kollegiale Miteinander während der Pandemie. So war es möglich, weiterhin gemeinsam einen Beitrag für eine sichere und leistungsfähige Infrastruktur in Rheinland-Pfalz zu leisten.

Neuer Kommentar
 

0 Kommentare